Freitag, 18. November 2011

lalala. ♥

Heute war ein eigentlich guter Tag & anstrengend ^^ (:
Wir mussten heute in der schule von 15-16:30uhr Kaffee& Kuchen verkaufen, weil die 10ten müssen es halt weil elternsprechtag ist ^^
Aber war irgendwie lustig.
Mussten erst Brötchen schmieren &&&
Danach alles aufbauen und verkaufen (:
es gibt aber jetzt noch 2 schichten ich bin aber fertig, das geht noch bis 19:30uhr.
Dieses ganze Geld was dabei rauskommt ist für unsere Abschlussfeier und Abschlussfahrt. (:
Eigentlich ne schlaue idee :P
Da wo ich noch da war, wurde schon viel verkauft (:
Also bin ich mal gespannt was die anderen gruppen noch so verkauft haben c:
Ich hoffe das wir genügend zusammen haben <3

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schlau Idee :)
    Ich hoffe ihr habt sehr viel damit verdient!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kuchen verkaufen als Schule bis fünf .. hoffe ihr habt genug Geld bekommen! :)

    AntwortenLöschen