Donnerstag, 22. Dezember 2011

Regenbogen Kuchen ♥

Ich hab gestern im Internet rum geguckt was es so für Kuchen gibt..
Normalen Schoko Kuchen..Erbeer Kuchen .. Fanta Kuchen . &&&
Dann bin ich plötzlich auf den  Regenbogen Kuchen gestoßen *__*
ich fand ihn sofort toll <33
Der ist so schön Bunt (:
und diese Farbeeen. :o
Nur der soll schwer zu machen sein . :s
Aber so einen mal zu machen wäre bestimmt toll (:
ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber falls jemand das gerne ausprobieren möchte hier ist der link für das Rezept. ;)
 http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-regenbogenkuchen.html

Und es gibt nicht nur Regenbogen Kuchen sondern auch Muffins. c:
















Falls jemand diesen Kuchen oder Muffins schoneinmal gemacht hat oder jetzt ausprobiert könnt ihr mir ja gerne Als Kommentar schreiben, ob es etwas geworden ist und ob er geschmeckt hat. (:
Lg eure Nadine <33

3 Kommentare:

  1. bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen ich find deine bilder und die texte sehr schön :)die muffins sehen ja mal ober lecker aus *__* vllt hast du ja lust aufs gegenseitige verfolgen :)
    xoxo♥
    http://abcdefghijkliveforever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder ! :D
    Bin öfters mal am backen und geb mir echt Mühe aber so bunt wie bei dir siehts leider nicht bei mir aus :)
    Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen, würde mich über dich als Leser freuen.

    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow eins ist sicher: ich werde es probieren und dir dann sagen wie es geklappt hat. Ich hab ja eine kleine, große Schwäche für Muffins und Fotografieren und co darum heißt mein Blog auch Cupcake fotografie :P

    http://cupcake-liz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen