Mittwoch, 14. März 2012

Enchanted.. :D

Heute war ich mal einfach so ..naja was heißt einfach so ich bin einfach mal nach Dm Drogeriemarkt gefahren und hab mir diesen tollen P2 Crackling Nagellack geholt. :)
Ich liebe dieses Nagellack der sieht echt toll aus, kann ich nur weiterempfehlen.
Ich hatte erst gedacht der kostet um die 3 Euro.
Tja hab ich aber falsch gedacht, der kostet 1,75€ :D
Hammer Geil. *-*
Gleich erstmal 2 Stück geholt weiß und Schwarz. (:
Einfach normalen Nagellack auf die Nägel nach dem trocknen den P2 drauf und zack habt ihr es. :)
Also nichts schweres. :P
wie gesagt ich kann den nur weiterempfehlen und auch ein toller Preis dafür was der so bietet. ^^

"P2 Crackling top coat" Schwarz und weiß :)

Erkennt man nicht so besonders ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen