Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ferien. ♥

Ferien. Wer liebt sie nicht. (:
Ausschlafen, keine Hausaufgaben, ...
Naja, ok, ich und ausschlafen, das bezweifle ich. Ich bin meist schon um 7 oder 8 Uhr auf. :D
Aber sonst liebe ich die Ferien.
Zurzeit haben wir Herbstferien und ich bin heute aus Bremen wiedergekommen. Ich war bei meinem Freund. (:
War toll dort. c:
Naja und jetzt hab ich noch .. eeeehm .. 4 oder 5 Tage Ferien. -.-
Dann wieder lernen, Hausaufgaben, ... Das Übliche. >.>
Egal. Man sollte froh sein, dass wir überhaupt Ferien haben. (:
Also Leute, nicht meckern, sondern schätzt euch glücklich .^^

2 Kommentare:

  1. ooh ja, was gibt es schon besseres als ferien ? :D und weißt du was das allerbeste ist ? bei mir haben sie heute erst begonnen :P hihi :)
    toller blog, du kommst richtig sympathisch rüber !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen