Freitag, 28. Oktober 2011

Schuhe.

Viele meckern darüber -> Ich finde keinen schönen Schuhe etc..
Was soll ich denn sagen, ich mit meinen 43?!
Bei mir heißt es immer nur "Bestellen. Bestellen. Bestellen" WOW!
Ich kann gar nicht einfach mal so mit Freunden in die Stadt und dort Schuhe anprobieren. Geht nicht. Das ist soo ..DOOF! -.-
Naja, was solls. Zum Glück kann ich immerhin im Internet noch Schuhe bestellen. ^^
Also Leute, ihr braucht nicht meckern, ihr habt es gut mit euren 39, 38, 37 und sowas. :D Ich hab Pech . ^^
Geht es einem von euch vielleicht auch so wie mir? :D

3 Kommentare:

  1. dankesehr, ich folge dir jetzt :) ! ich liebe das deo. :p würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe kommentar :*
    Süßer Blog, folge ich jetzt c;
    Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du mir ja auch folgen xx
    ♥'
    http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aaarg ich hab auch so große Füße- 41 manchmal sogar 42, aber da gibts ja gott sei dank noch in fast jedem geschäft so "große" größen. ^^

    Toller Blog, gefällt mir, folge ich :)

    glg Coco :D

    AntwortenLöschen