Samstag, 29. Oktober 2011

Mein erster Award. (:

Dankeschön für den Award. (:
Dank Denise hab ich meinen ersten Blog-Award. (:


Dieser Award hat - wie jeder andere eigentlich auch - folgende Regeln:
  • Verlinke die Person/ -en von der/denen du den Award bekommen hast.
  • Schreibe 7 Dinge über dich.
  • Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

7 Sachen über mich ? Das schaff ich . ^^

  1. Ich liebe Katzen über alles. (:
  2. Mein größtes Problem -> Ich bin sehr Tollpatschig.!. ^^
  3. Ich hab ein Hass auf MATHE !! 
  4. Mit meiner Größe von 1,75 m bin ich größer als all meine Freunde ^^
  5. Mein Talent : Spät schlafen gehen und dann wieder früh aufstehen ohne Müde zu sein. (: 
  6. Ich hab noch nie ein Harry Potter Buch gelesen (ich verabscheue Harry Potter)
  7. Ich stell mir immer komische Dinge vor, fange an zu Lachen und niemand weiß was los ist. ^^ (aber wirklich komische Dinge)

Der Award geht an :


7 Kommentare:

  1. total lieb von dir, dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥ Ich freu mich sooo sehr darüber :)
    Nr. 7 finde ich voll lustig :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Juliet : Bitteschön (:

    Chrissi : Danke ^^ und Bitteschön. (:

    AntwortenLöschen
  4. danke, kann ich nur zurückgeben.

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch....hübscher Blog! hast ihn verdient.
    verfolge dch auch jetzt mal ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    In Punkt 3,4 und 7 stimmen wir komplett überein! :D

    Meine engste Freundin ist auch einen Kopf kleiner als ich :D

    Liebe Grüße
    lu♥

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog (:
    Hättest du Lust an einer gegenseitigen Blog verfolgung? Würde mich echt freuen :)
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen