Mittwoch, 5. Oktober 2011

Superhero. ♥

'Superhero' ist ein recht gutes Buch .(:
Es geht in diesem Buch um einen Jungen, der schwer krank ist.
Er leidet unter Krebs.Er ist sehr schwach und sein Immunsystem lässt reichlich nach.Er liebt es Comics zu zeichnen und hat auch seinen eigenen Superhelden erfunden . Micleman.
Der Autor hat sehr genau beschrieben, beispielsweise was Donald(der kranke Junge) genau denkt und beschreibt die Gedanken auf den Punkt genau.
Wir lesen dieses Buch derzeit in der Schule, was manchmal nicht sehr spaßig ist.
Da in diesem Buch seine Gedanken zu dem Thema Liebe usw auch genau beschrieben werden und viele aus dem Kurz anscheinend noch in der Pupertät hängen und bei jeder kleinigkeit anfangen zu lachen,was mit Liebe..Kuscheln etc zu tun hat. Kindisch.^^
aber was solls.kommen wir zum eigentlichen thema zurück.ich würde dieses Buch weiterempfehlen. (:
Also kauft es euch und lest es. :) 
Eure Nadine. c:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen