Donnerstag, 22. September 2011

Facebook.!

Ich finde Facebook wird immer blöder. -.-
Ich komme on und schonwieder was neues.
WOZU? .. Genau das frag ich mich immer wieder.
Man brauch den ganzen Schnick schnack doch garnicht. Jetzt kann man sehen was andere liken,welchen status sie kommentiert haben &&& .. ehm das ist doch der punkt gerade den viele nerven. Es interessiert doch kaum jemanden was der andere macht oder kommentiert hat . -.-'
Facebook reicht doch einfach zum schreiben mit Freunden. okay es gibt noch icq,skype,msn etc. aber trotzdem. irgendwann hängt Facebook nurnoch. Also ich bin total dagegen, dass die Facebook ständig neu machen.
Ich glaub viele sind meiner Meinung.
ich hoffe das hört irgendwann auf.

2 Kommentare:

  1. Das unterschreib ich mal so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Facebook ist ein genialles Forum. Aber sie ändern ständig alles und vereinfachen nicht - nein ganz sicher nicht - sie verkomplizieren alles!

    Ps: Lieber blog :)

    AntwortenLöschen