Montag, 19. September 2011

Keine Lust auf schmieriges Make-Up ? ..Dann hab ich hier eine Lösung für euch. (:

Manche Menschen hassen diese schmierige Make-Up pampe.
Letztens hat mir meine Freundin einen Tipp gegeben, da ich selber make-up hasse,meinte sie gibt es eine Creme von BeBe die heißt "bebe goodbye Make-up". Ich bin dann erstmal los hab mir das besorgt.
ich war sofort begeistert. (:
ich hab natürlich erstmal das helle genommen, weil ich mir bei dunkel nicht so sicher war. Es gibt zwei sorten davon einmal Hell & einmal dunkel. (:
Es ist eine Creme aus viel Feuchtigkeitscreme und ein hauch Farbe. :)
Also sehr Praktisch und ich könnte es nur weiter empfehlen gerade für Make-Up Muffel. :P
Kauft es euch, probiert es aus (:




Der Preis für die Creme beträgt so um die 2 oder 3 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen