Montag, 19. September 2011

Freunde. (:

Freunde ? .
Was wichtiges, also das müsste man haben .
ich hab es .
und 2 davon sind meine besten gerade die, die mich von klein auf begleitet haben. (:
13 ganze Jahre kennen wir uns schon. Wo wir klein waren, haben wir schon total viel miteinander gemacht.
Den Kindergarten haben wir auch gemeinsam durchgemacht, also wenn ich so zurück denke bin ich ÜBERGLÜCKLICH die beiden jemals kennengelernt zu haben (:
und alles fing nur an, als sie mit ins Haus gezogen sind.
Genau weiß ich es nicht mehr, aber irgendwann fingen wir an zusammen was zumachen okay wir waren noch klein ^^ , aber da hat es auch schon großen Spaß gemacht. :*
und jetzt immernoch Freunde, das ist richtig Toll . c:
und wir werden auch immer Freunde bleiben.:)
Die beiden sind einfach zu wichtig <3
ich liebe euch . C:





Mein Freund ist mir natürlich auch sehr wichtig. :*
Mit dem ich jetzt 2 1/2 Jahre zusammen bin . (:
Wir haben uns Klassenfahrt kennengelernt und dadurch wurde später mehr. ^^
aber ich bin sehr Glücklich also . c: 
ist zwar eine Fernbeziehung, aber das geht schon (:
Heutzutage gibt es für alles eine Lösung. (:




1 Kommentar: