Sonntag, 18. September 2011

Tell me your Story about your Life.

Hallöchen (:
Es freut mich dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Ich habe oft den Blog meiner Freundin gesehen und war am überlegen, mir auch einen zu machen. Ich dachte mir erst "ne ich bin doch eh nicht kreativ genug", doch dann haben meine Freundinnen gesagt, ich solle es einfach machen und Denise hat mir dann beim Anfang geholfen. Naja, dann komm ich erstmal zu mir. Ich heiße Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen und blogge über alles was so im Leben passiert.
Ich höre total gerne Musik. Meist höre ich so die Richtung Rock, aber es kann auch mal alles Mögliche sein.
Ich freue mich sehr über weitere Leser und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Nadine. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen