Donnerstag, 22. September 2011

Heutiger Tag. (:

Heute ist eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Naja außer das ich heute Nachhilfe hab. Motivation irgendwie gleich null. xD
Schule war ganz ok (:
Morgen fahren wir ins Historische Museum. Ich bin eigentlich nicht so der Mensch für Museum besuche. -.-
und davor noch 2 Std Sport. xD
Doch das überlege ich schon . :D
solange ich meine Musik habe. c:
Mein Derzeitiges Lieblingslied :
Ich Liebe dieses Lied. c:
und ich finde heute ist ein sehr schöner Tag naja ok geht eigentlich. Bisschen Sonne und etwas kalt. :P
Nur was mich wieder in der Schule aufgeregt hat .. Deutsch -> Eröterungen schreiben super.!. -.-
ständig müssen wir die alleine schreiben statt das mal mit der Klasse zusammen zumachen, weil niemand checkt das. Aber was solls. -> Lehrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen